Derbytime gegen Corona

Derbytime

Das Jahr 2020 ist für alle eine große Herausforderung. Doch was wären wir, wenn wir diese Herausforderung nicht annehmen würden. Unter dem Hashtag „FSVUNION“ & „WirBleibenZuHause“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit Euch Corona kaum spürbar in den Hintergrund rücken zu lassen und die Krise des Stillstandes weitgehend abzudämpfen. Dafür hoffen wir auf die Unterstützung von Euch, unseren Fans.

Seit einiger Zeit ruht der Ball, doch nicht überall. Zu Home-Office gezwungen, halten sich die Spieler fit um für unser Derby gegen Corona bestens gewappnet zu sein. Es wird gelaufen, geradelt und geschwitzt um Das umzusetzen, was sich das Trainergespann ausdenkt. Gedanken des Trainerteams um auch im Derby gegen COVID-19 zu bestehen. Was bringt aber die beste Vorbereitung, wenn der Support auf den Rängen fehlt? Seit März 2020 treten wir voller Mut und Tatendrang gegen COVID-19 an. Drehen Runde um Runde doch jetzt brauchen wir Euch. Was Ihr dafür machen könnt, um euren Fußballern unter die Arme zu greifen? Kauft euch eine Karte und seid gedanklich bei uns. Feuert uns an, als wäret ihr im Stadion und lasst uns Corona zeigen, dass auch eine Pandemie uns nicht klein bekommt. Wir bleiben zwar zu Hause, doch sind gedanklich im Stadion vereint. Wie viele Plätze bekommen wir mit unseren Fans, in unserem Derby, gegen Corona gefüllt?

Helft uns, das alles unbefleckt zu überstehen und lasst uns  durch den virtuellen Kartenkauf dort weitermachen, wo wir abrupt aufhören mussten. Zwar ist das Spiel nur virtuell, doch die Eintrittskarte ist echt und wird postalisch an euch versandt!

Bleibt zu Hause & bleibt gesund!


Mit dem Kauf der Tickets unterstützt Ihr unseren Verein mit der größten Fußball-Nachwuchsabteilung der Region und helft uns, die schwierige Situation zu überstehen. Folgende Tickets sind ab sofort verfügbar für 10 Euro:

Überweisung
IBAN: DE30 1704 0000 0655 2061 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Derby – Vor- und Zuname
Anschließend eine E-Mail mit „Derby – Vor- und Zuname“ und Adresse an shop@fsvunion.de

 

Alternativ via Paypal spenden.

  • Spendenbutton benutzen
  • Verwendungszweck: Derby – Vor- und Zuname
  • Anschließend eine E-Mail mit „Derby – Vor- und Zuname“ und Adresse an shop@fsvunion.de