F.C. Hansa Rostock nimmt Gian Luca Schulz unter Vertrag

 

Sven Baethge: Vor zwei Jahren hatte ihn keiner auf der Liste und nun ,durch viel Fleiß und gute Arbeit bei Uns hat er diese Entwicklung genommen. Viel viel Glück Luca.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass Gian Luca zum F.C. Hansa wechselt und danken den Verantwortlichen von Fürstenwalde, dass sie den Weg freigeben haben, damit er sich bei uns weiterentwickeln kann. Luca ist ein junger, hungriger Spieler, der seine Offensiv-Qualitäten bereits unter Beweis gestellt hat und in dem wir noch weiteres Potential sehen. Die Hansa-Fans können sich auf einen Spieler freuen, der sich kompromisslos in den Dienst der Mannschaft stellen wird.“

Hinzu wurde ein Freundschaftsspiel vereinbart. Terminierung folgt. 😁⚽️

Viel Erfolg Luca. 💪👌