Information der Nachwuchsabteilung

Liebe Nachwuchskicker,
Liebe Eltern,

es sind nun fast drei Wochen, nach der Stilllegung des Trainings- und Spielbetriebes vergangen.
Leider können wir nichts neues verkünden wann es weitergehen kann. Sicherlich würde es uns allen ein wenig helfen, wenn wir wenigstens mit dem Trainingsbetrieb wieder beginnen könnten.An Spekulationen wann es weitergehen könnte möchten wir uns nicht beteiligen, und werden dann zeitnah über die zuständigen Trainer darüber informieren lassen wann der Trainingsbetrieb wieder beginnen kann.

Unverständlich ist uns jedoch auch das in Cottbus und Frankfurt der Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich ohne Einschränkungen weiter läuft.

Die Fußballlose Zeit haben wir aber auch etwas sinnvoll nutzen können. So haben die Nachwuchstrainer am letzten Samstag in einem Arbeitseisatz in der Nachwuchsarena durchgeführt. Weiterhin konnten wir auch neue Sponsoren gewinnen. Die Firma G. Karsten Air Con Clean e.K. hat 4 neue Jugend Tore für die Kleinfeldmannschaften gesponsort. Die Tore werden noch im Dezember geliefert.

Weiterhin konnten wir für die Nachwuchs Spielerinnen/ Spieler einen Kooperationsvertrag mit Schülerhilfe Fürstenwalde schließen. Dazu gibt es in den nächsten Wochen dann noch nähere Informationen. Nur soviel die Nachwuchsabteilung möchte Mädchen/Jungs unseres Vereins die Möglichkeit bieten sich bei auftretenden Lernschwierigkeiten professionell helfen zu lassen.

Wir hätten an dieser Stelle auch gern über Sportliche Erfolge im Nachwuchs berichtet aber darauf müssen alle noch ein wenig warten. Darum gibt es nur die Parole Durchhalten!!!

Bei Fragen können Sie mich auch gerne persönlich kontaktieren.

f.bellach@fsvunion.de

Frank Bellach
Nachwuchsleiter