Liebe Nachwuchskicker

Liebe Nachwuchskicker,

Liebe Eltern, Großeltern, Trainer und Betreuer

das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen.

Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat vielen von uns, menschlich und geschäftlich an unsere Grenzen geführt.

Für die Einschränkungen, was unsere sportlichen Aktivitäten betrifft und unseren geliebten Fußball, haben wir oft genug nicht das nötige Verständnis aufbringen können. Dennoch war es notwendig, um unsere Gesundheit und die unserer Mitmenschen zu schützen.

Leider müssen wir in diesem Jahr auf eine Weihnachtsfeier und einen Jahresausklang verzichten. Daher bleibt mir nur dieser Weg, mich bei allen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit zu bedanken.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und die Ruhe sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist.

Ich wünsche Euch Hoffnung und Zuversicht auf ein besseres kommendes Jahr.

Auch im Jahr 2021 wird unser Ansporn sein, auf dem Fußballfeld alles zu geben, um erfolgreich zu sein. Daher passt auf Euch auf und bleibt alle schön gesund, damit wir uns hoffentlich bald wieder ohne Einschränkungen im Stadion sehen können, gemeinsam lachen und uns umarmen, und vor allen Dingen, Fußball spielen können.

 

Euer Frank Bellach

Nachwuchsleiter