Herbe Niederlage der Herren. Erfolgreicher Spieltag für Herren II, Absage bei Herren III, und knappe Niederlage der A-Junioren im Pokalspiel

Veröffentlicht: ·

Allgemein

· 1 Min. Lesezeit

Herbe Niederlage der Herren. Erfolgreicher Spieltag für Herren II, Absage bei Herren III, und knappe Niederlage der A-Junioren im Pokalspiel

Die Herren II gewinnen gegen SV Frankonia Wernsdorf mit 3:2.

  •  Am vergangenen Spieltag konnte unsere Herren II-Mannschaft einen spannenden Sieg gegen den SV Frankonia Wernsdorf feiern. Das Team zeigte eine starke Leistung und setzte sich am Ende mit einem knappen 3:2 durch. Ein wichtiger Erfolg für die Mannschaft!

Herren III-Spiel gegen Gartenstadt 71 abgesagt

  • Leider musste das geplante Spiel unserer Herren III-Mannschaft gegen Gartenstadt 71 abgesagt werden. Die Gründe :Platz nicht bespielbar.

A-Junioren verlieren knapp im Pokalspiel

  • Im Pokalspiel trafen unsere A-Junioren auf einen starken Gegner und mussten sich leider mit 1:2 in der Verlängerung geschlagen geben. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaft eine kämpferische Leistung.

Herren gegen FC Hertha Zehlendorf 03 mit 7:0-Niederlage

  • Die Herrenmannschaft machte sich auf den Weg zum FC Hertha Zehlendorf 03, musste jedoch eine bittere Niederlage hinnehmen. Mit einem Endstand von 7:0 ging das Spiel nicht wie erhofft aus.

Besonders für alle die nicht vor Ort waren, sieht das nackte Ergebnis richtig beschissen aus. Das Spiel war aber nicht so klar, wie das Ergebnis vermuten lässt. Trotzdem darf uns so etwas nicht passieren! Wir machen es dem Gegner bei den Gegentoren viel zu einfach. Fakt ist: Es war ein fetter Niederschlag, aber wir werden aufstehen. Freitag gegen Tasmania werden wir im Friesenstadion wie auch die letzten Heimspielen Vollgas geben.

R. Mersetzky

  • Flutlichtspiel der Frauenmannschaft

    Einladung zum Flutlichtspiel der Frauenmannschaft des FSV Union. Liebe SpielerInnen, liebe Eltern und Trainer, sehr geehrter Vorstand, erfolgreiche Vereine bestehen aus arrangierten Menschen mit vielen Talenten und Motivationen. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin René Geyer und…

  • Union bewegt sich

    Liebe Vereinsmitglieder, am 21. März fand ein Treffen zur Verbesserung unseres Vereinslebens statt, bei dem sich hauptsächlich Trainer der Herren- und Jugendmannschaften sowie Vorstandsmitglieder, einschließlich des Präsidenten und des Jugendleiters, zum Dialog trafen. Wir nutzten die Gelegenheit, um offen über…

  • Dank an Clean Car Frankfurt (Oder) für erstklassige Reinigungsdienste

    Wir möchten Clean Car Frankfurt (Oder) unseren Dank aussprechen für die  professionelle Innen- und Außenreinigung unserer Vereinsbusse. Das Ergebnis ist herausragend und sehr zu empfehlen! Besuchen Sie sie unter www.cleancar24.de oder persönlich in der Goepelstraße 90, 15234 Frankfurt…

  • Frohe Ostern

    🐰⚽️ Frohe Ostern an alle Mitglieder und Fans unseres Fußballvereins! 🌷🥚 Genießt die Feiertage in vollen Zügen und tankt neue Energie.

  • Oster-Derby: FSV Union Fürstenwalde gegen SG Rauen!

    Liebe Fußballfans, Ostern steht vor der Tür, und für alle, die gerne suchen, haben wir das perfekte Highlight: das Oster-Derby zwischen dem FSV Union Fürstenwalde und der SG Rauen! Am kommenden Samstag um 15 Uhr ist es soweit,…

  • Kooperation mit der Schwimmschule Nemo

    Der FSV Union Fürstenwalde und die Schwimmschule Nemo sind ab sofort Kooperationspartner. Mitglieder des FSV Union dürfen sich auf exklusive Vorteile für die Schwimmkurse freuen. „Gemeinsam setzen wir alles daran, die Schwimmfähigkeiten der Fürstenwalder Kinder zu fördern. Eine vielversprechende…