Julian Mätzke und Yvan Ngoyou

Veröffentlicht: ·

Allgemein

· 1 Min. Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer des FSV Union Fürstenwalde,

Aktuell kämpft Yvan Ngoyou mit einer Leistenverletzung, die er sich zugezogen hat. Sein Einsatz beim kommenden Spiel gegen Optik Rathenow ist momentan noch fraglich.

Auf erfreulichere Nachrichten können wir hingegen bei Julian Mätzke blicken. Nach überstandener Verletzung setzt er sich engagiert im Training ein und konnte bereits die vollen 90 Minuten in den ersten beiden Spielen gegen Hertha 03 und Dynamo Schwerin absolvieren.

Wir danken euch herzlich für eure anhaltende Unterstützung und stehen gemeinsam als eine starke Gemeinschaft hinter unserem Team.

 

  • Flutlichtspiel der Frauenmannschaft

    Einladung zum Flutlichtspiel der Frauenmannschaft des FSV Union. Liebe SpielerInnen, liebe Eltern und Trainer, sehr geehrter Vorstand, erfolgreiche Vereine bestehen aus arrangierten Menschen mit vielen Talenten und Motivationen. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin René Geyer und…

  • Union bewegt sich

    Liebe Vereinsmitglieder, am 21. März fand ein Treffen zur Verbesserung unseres Vereinslebens statt, bei dem sich hauptsächlich Trainer der Herren- und Jugendmannschaften sowie Vorstandsmitglieder, einschließlich des Präsidenten und des Jugendleiters, zum Dialog trafen. Wir nutzten die Gelegenheit, um offen über…

  • Dank an Clean Car Frankfurt (Oder) für erstklassige Reinigungsdienste

    Wir möchten Clean Car Frankfurt (Oder) unseren Dank aussprechen für die  professionelle Innen- und Außenreinigung unserer Vereinsbusse. Das Ergebnis ist herausragend und sehr zu empfehlen! Besuchen Sie sie unter www.cleancar24.de oder persönlich in der Goepelstraße 90, 15234 Frankfurt…

  • Frohe Ostern

    🐰⚽️ Frohe Ostern an alle Mitglieder und Fans unseres Fußballvereins! 🌷🥚 Genießt die Feiertage in vollen Zügen und tankt neue Energie.

  • Oster-Derby: FSV Union Fürstenwalde gegen SG Rauen!

    Liebe Fußballfans, Ostern steht vor der Tür, und für alle, die gerne suchen, haben wir das perfekte Highlight: das Oster-Derby zwischen dem FSV Union Fürstenwalde und der SG Rauen! Am kommenden Samstag um 15 Uhr ist es soweit,…

  • Kooperation mit der Schwimmschule Nemo

    Der FSV Union Fürstenwalde und die Schwimmschule Nemo sind ab sofort Kooperationspartner. Mitglieder des FSV Union dürfen sich auf exklusive Vorteile für die Schwimmkurse freuen. „Gemeinsam setzen wir alles daran, die Schwimmfähigkeiten der Fürstenwalder Kinder zu fördern. Eine vielversprechende…