B-Junioren (U17)

Liga: Brandenburgliga

  • Ingenieurbüro Matthias AlmBasissponsor

    Mit dem Ziel auch in schwierigen baulichen Situationen ein verlässlicher Partner zu sein, bietet das Ingenieurbüro Matthias Alm GmbH umfassende Erfahrungen im Bereich der Projektsteuerung sowie Sachverständigentätigkeit. Durch die Synergieeffekte beider Kernkompetenzen lassen sich auch schwierige Detailprobleme erfolgsorientiert lösen.

    Das Leitbild des Ingenieurbüros ist von einer hohen Leistungsbereitschaft geprägt, bei dem die individuelle Problemstellungen des Kunden stets im Mittelpunkt des Arbeitsprozesses stehen. Unter Beachtung der Balance von Qualität, Kosten und Zeit werden Bauvorhaben allumfassend analysiert und zielgerichtet gesteuert.

    Gern unterstützt das Ingenieurbüro Alm auch Sie bei Ihrem Bauvorhaben.

Aktuelles Spiel

lade Widget...
B-Junioren (U17)

Tabelle

lade Widget...

Aktuelle Neuigkeiten

  • Trainingsauftakt

    Am 18.07. begann für die ERSTE und ZWEITE Herrenmannschaft die intensive Phase der Vorbereitung. Die Trainingseinheiten fanden im Rudolf-Harbig-Stadion statt und legen den Grundstein für eine vielversprechende Saison. Unsere Plätze im Friesen-Stadion sind noch gesperrt und werden von der Stadt…

  • Kadervorstellung der ERSTEN

    Tom Haack ist 23 Jahre alt und Student. Tom wechselte als A-Junior vom 1. FC Frankfurt Oder zu uns und spielte in der zweiten Herrenmannschaft. In 155 Spielen erzielte er 19 Tore, davon zwei in der Oberliga. Weiterhin viel Erfolg…

  • Kadervorstellung der ERSTEN

    Abdullah Eksici, 25 Jahre alt, kommt vom 1. FC Frankfurt zu uns. Apo spielte beim FCF in der Reserve und wird uns in der ERSTEN als Angriffsspieler unterstützen. Herzlich willkommen und viel Erfolg sowie Spaß beim FSV Union!   v.l.:Robert…

  • Kadervorstellung der ERSTEN

    Heute präsentieren wir euch Niklas Kosch und Marvin Kranz. Der 23-jährige Niklas Kosch, auch „Koschi“ genannt, spielt seit der Jugend für den FSV. Seit der Datenaufzeichnung hat er 201 Spiele bestritten und 58 Tore für uns erzielt. Erfahrungen konnte er…

  • Besuch der Samariteranstalten

    Heute hatten wir Besuch von den Samariteranstalten. Unsere durch das Bürgerbudget erbaute Rollstuhlrampe kam dabei erstmals zum Einsatz und hat sich als äußerst nützlich erwiesen. Leider konnte unser Hauptinitiator der Rampe, Lutz Bartel, nicht anwesend sein. Die Gruppe wurde von…

  • Interview mit Antenne Brandenburg

    Am 09.07.2024, wurden der Trainer der Frauenmannschaft René Geyer, die Spielerin Carolin Dabel und unserer Schiedsrichterin Leni Kunze zu einem Live Interview von Antenne Brandenburg auf den Brunnenplatz nach Frankfurt Oder eingeladen. Thema des Gespräches war der Frauenfussball in der…

Kader

  • Leon Möser
    Position: Torwart
    Nummer:23
  • Nils Hieske
    Position: Torwart
    Nummer:1
  • Tim Weise
    Position: Abwehr
    Nummer:14
  • Shawn Thieme
    Position: Abwehr
    Nummer:5
  • Mykyta Kotov
    Position: Abwehr
    Nummer:8
  • Khaled Alabud
    Position: Abwehr
    Nummer:12
  • Paul Wilcke
    Position: Mittelfeld
    Nummer:19
  • Deni Vagapov
    Position: Mittelfeld
    Nummer:10
  • Jawad Raza
    Position: Mittelfeld
    Nummer:3
  • Ryan Ndongo
    Position: Torwart
    Nummer:6
  • Mathias Michael
    Position: Mittelfeld
    Nummer:11
  • Mohamed Taher Halabia
    Position: Mittelfeld
    Nummer:9
  • Ghulam Dawood Haidari
    Position: Mittelfeld
    Nummer:16
  • Mohammad Hidar Almallouh
    Position: Mittelfeld
    Nummer:13
  • Musa Okikiola Adeshina
    Position: Mittelfeld
    Nummer:18
  • Anwar Mohamad
    Position: Angriff
    Nummer:17
  • Nino Golm
    Position: Angriff
    Nummer:7

Team