Neuer Trainer beim FSV Union Fürstenwalde

Veröffentlicht: · Zuletzt aktualisiert: ·

Allgemein

· 1 Min. Lesezeit

Neues Trainerteam beim FSV Union Fürstenwalde e.V.

Der sportliche Vorstand des FSV Union Fürstenwalde e.V. teilt mit, dass sich die sportliche Leitung der 1. Männermannschaft ab sofort wie folgt verändert:

Das neue Trainerteam besteht aus dem Cheftrainer Ronald Mersetzky und dem Co-Trainer Robert Fröhlich.

Wir wünschen beiden Trainern eine gute Zusammenarbeit und den sportlichen Erfolg mit unserer jungen Mannschaft.

„Ein paar Worte des neuen Trainers: Ich freue mich auf diese herausfordernde Aufgabe und werde alles geben, um die Mannschaft zu stabilisieren und in die Erfolgsspur zu führen. Besonderer Dank gilt Robert, der sich in den Dienst des Vereins stellt und mein Co - Trainer wird. Diese Maßnahme ermöglicht es mir sofort Input zu geben. Bereits morgen im Spiel gegen Eintracht Mahlsdorf können wir zeigen, dass wir als Team funktionieren. Wir benötigen zudem die Unterstützung der Zuschauer. Deshalb bitte ich jeden im Stadion um positiven Support. Ronald Mersetzky“
  • Neuzugang Nr. 4

    Herzlich willkommen im Team, Luka Zedp! Der talentierte Neuzugang aus den Reihen von CFC Hertha 06 wird nun unser zentrales Mittelfeld verstärken. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Kampf um Tore!…

  • Neuer Name gesucht für die Bonava Arena

    Neuer Name gesucht für die Bonava Arena…

  • Herbe Niederlage der Herren. Erfolgreicher Spieltag für Herren II, Absage bei Herren III, und knappe Niederlage der A-Junioren im Pokalspiel

    Herbe Niederlage der Herren. Erfolgreicher Spieltag für Herren II, Absage bei Herren III, und knappe Niederlage der A-Junioren im Pokalspiel Die Herren II gewinnen gegen SV Frankonia Wernsdorf mit 3:2.  Am vergangenen Spieltag konnte unsere Herren II-Mannschaft einen spannenden Sieg…

  • D1-Junioren Enttäuschung trotz starker Leistung

    Hallenturnier in Buckow Waldsieversdorf **Enttäuschung trotz starker Leistung: Hallenturnier des FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf endet mit unglücklichen Niederlagen** Ein ereignisreiches Fußballturnier fand heute sein Ende, doch leider nicht mit dem erhofften Triumph für die teilnehmende D1 des FSV Union Fürstenwalde.

  • Erfolg beim Air Con Clean Cup der E-Junioren in der EWE Halle

    Am Sonnabendvormittag, den 24. Februar 2024, fand in der EWE Halle in Fürstenwalde ein hochspannendes Hallenturnier der E2-Junioren statt – der Air Con Clean Cup. Das Event, das eine Mischung aus F- und E-Jugend-Jahrgängen vereinte, sorgte für packende Spiele und…

  • Die Hallentour der F-Junioren

    Die F1-Junioren reisten am Samstag zum 10. Germanen Hallencup von Germania Schöneiche. Im Modus Jeder gegen Jeden absolvierten die Kids fünf Partien. Keine davon wurde verloren, allerdings spielte man vier Mal Unentschieden – dreimal 0:0, einmal 1:1. Leidglich gegen den…