Neuer Trainer
Neuer Trainer an Bord: Alexander Mikulin übernimmt die Leitung!
Mit großer Freude verkünden wir, dass Alexander Mikulin ab sofort unser neuer Trainer der 1. Männer ist. Seine Ideen, sein Konzept und seine Vision für unseren Fußball haben uns überzeugt.
Alexander Mikulin, der Ende dreißig ist, verheiratet und Vater von zwei Kindern, bringt nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch eine sympathische Persönlichkeit mit. Der studierte Sportwissenschaftler, der an der TU Chemnitz seinen Abschluss gemacht hat, besitzt die B-Lizenz.
Das klare Ziel ist es, den Klassenerhalt zu sichern – und darüber hinaus die Mannschaft weiterzuentwickeln. Alexander Mikulin legt besonderen Wert darauf, junge Talente zu fördern und neue Spieler optimal in unser Team zu integrieren.
Wir freuen uns auf diese spannende Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir gemeinsam mit ihm und dem Team eine erfolgreiche Zukunft gestalten können!
Willkommen im Verein, Alexander