Tag 5 im Trainingslager

Veröffentlicht: · Zuletzt aktualisiert: ·

1. Männermannschaft, News

· 1 Min. Lesezeit

Am fünften Tag wurde der Zeitplan geändert. Vielleicht der Mannschaftsleistung im Spiel gestern gegen SV Empor Berlin geschuldet, aber es durfte etwas länger geschlafen werden. Kein Frühstück um 8:00 Uhr hat vielleicht dem Einen oder Anderen einen knurrenden Magen verschafft. Ab 9:00 Uhr startete der Tag mit Regeneration, Wiegen und Messen. Anschließend konnte doch wieder mit Porridge der Magen gefüllt werden.

Die Spielauswertung/Teamsitzung startete nach dem Frühstück. Visuell auf der Leinwand konnten Spielszenen aus dem Spiel gegen SV Empor Berlin angeschaut und resümiert werden. Es bleibt nicht viel Zeit bis zum nächsten Testspiel und bis dahin müssen Ungereimtheiten ausgeräumt werden.

Ab 13:00 Uhr gab es noch einmal Pasta und Salat, um für die Teambuilding-Radtour gewappnet zu sein. Eine Schnitzeljagd wurde vorbereitet – 9 Bilder als Vorgabe mussten gefunden und eine Frage dazu beantwortet werden. Zwischendurch wurde eine 15min Pause eingeschoben und die Teams mit Obst und Wasser versorgt. Das letzte Team kam um 18:51 Uhr an und so konnten alle Teams die Schnitzeljagd erfolgreich lösen.

Als Belohnung gab es feinstes Grillfleisch von Fleischerei Ziehm und so konnten Rindersteaks, Hähnchen und Würstchen genossen werden. Ab 20:30 Uhr gab es wieder Freizeit, doch die meisten Spieler zogen sich in die Schlafgemächer zurück.

Morgen ist der letzte Tag im Trainingslager und wird mit dem Testspiel gegen FV Preussen Eberswalde abgeschlossen.

  • Tore vom Heimspiel der ERSTEN gegen Optik Rathenow

    Alle Tore auch bei unserem youtube Kanal   Das 0:1 Your browser does not support the video tag. Das 0:2 Your browser does not support the video tag. 0:3 Your browser does not support the video tag. 1 :3…

  • Neuzugang Nr. 4

    Herzlich willkommen im Team, Luka Zedp! Der talentierte Neuzugang aus den Reihen von CFC Hertha 06 wird nun unser zentrales Mittelfeld verstärken. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Kampf um Tore!…

  • Testspiele und Hallenturniere

    Am Dienstag den 23.01. um 19:45 Uhr begann unsere Erste die Fussballwoche mit einem Testspiel gegen BW Petershagen/Eggersdorf.  In der ersten Halbzeit endete die Partie mit 1:0 für die Blau-Weißen. Nach Anpfiff der zeiten Halbzeit  gelang  Petersdorf/Eggersdorf in der 47.

  • Trainerstimmen zum Heimspiel gegen SG Dynamo Schwerin

    Trainerstimmen zum Ergebnis 0:1 Your browser does not support the video tag.

  • Spieltag

    SPIELTAG   Freitag 01.09. 20:00 Uhr im Friesenstadion FSV Union Fürstenwalde gegen SG Dynamo Schwerin Sonnabend 02.09. 15:00 Uhr im Friesenstadion FSV Union Fürstenwalde II gegen FV Erkner 1920…

  • Kenny Verhoene ist ab nächster Saison nicht mehr Trainer des FSV Union Fürstenwalde

    Nach intensiven Gesprächen zwischen dem Vorstand des FSV Union Fürstenwalde und Kenny Verhoene haben wir uns entschieden, ab der kommenden Saison getrennte Wege zu gehen. Aufgrund geplanter Umstrukturierungen im sportlichen Bereich, vor allem in der 1. Männermannschaft, haben sich der…