Vorbericht – Zu Gast beim MSV 1919 Neuruppin

Veröffentlicht: · Zuletzt aktualisiert: ·

1. Männermannschaft, News

· 1 Min. Lesezeit

Lang ist es her und beim letzten Punktspiel konnten wir zu Hause mit 2:1 gewinnen. Im April 2011 konnte Dennis Dort die 1:0 Führung der Gäste mit einem Doppelpack egalisieren. Auch im letzten Jahr trafen beiden Mannschaften, in einem Testspiel, aufeinander und die Partie endete torlos.

Jetzt treffen heute wieder beide Mannschaften im Ligabetrieb aufeinander und es gibt fast keinerlei Vorzeichen oder eine Tendenz, die erahnen lässt, in welche Richtung sich das Spiel vorab bewegen könnte. So konnte sich MSV 1919 Neuruppin nur mit Mühen im Landespokal gegen Brandenburgligist TuS 1896 Sachsenhausen mit 1:0 durchsetzen, verloren wir nach einer guten Leistung gegen Regionalligist FSV 63 Luckenwalde spät mit 1:3.

In der Liga trennen uns fünf Plätze, aber nur drei Punkte und das zeigt auch deutlich, wie eng das Feld in der Oberliga Nord dieses Jahr ist. So konnte Neuruppin zwei Spiele mehr gewinnen, aber ging auch schon einmal mehr punktlos vom Platz, als wir.

Heute gilt es, an das Auswärtsspiel in Rathenow anzuknüpfen – Anpfiff ist 19:30 Uhr und Mitsch Rieckmann tickert live für Euch – Fupa Ticker

  • Tore vom Heimspiel der ERSTEN gegen Optik Rathenow

    Alle Tore auch bei unserem youtube Kanal   Das 0:1 Your browser does not support the video tag. Das 0:2 Your browser does not support the video tag. 0:3 Your browser does not support the video tag. 1 :3…

  • Neuzugang Nr. 4

    Herzlich willkommen im Team, Luka Zedp! Der talentierte Neuzugang aus den Reihen von CFC Hertha 06 wird nun unser zentrales Mittelfeld verstärken. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Kampf um Tore!…

  • Testspiele und Hallenturniere

    Am Dienstag den 23.01. um 19:45 Uhr begann unsere Erste die Fussballwoche mit einem Testspiel gegen BW Petershagen/Eggersdorf.  In der ersten Halbzeit endete die Partie mit 1:0 für die Blau-Weißen. Nach Anpfiff der zeiten Halbzeit  gelang  Petersdorf/Eggersdorf in der 47.

  • Trainerstimmen zum Heimspiel gegen SG Dynamo Schwerin

    Trainerstimmen zum Ergebnis 0:1 Your browser does not support the video tag.

  • Spieltag

    SPIELTAG   Freitag 01.09. 20:00 Uhr im Friesenstadion FSV Union Fürstenwalde gegen SG Dynamo Schwerin Sonnabend 02.09. 15:00 Uhr im Friesenstadion FSV Union Fürstenwalde II gegen FV Erkner 1920…

  • Kenny Verhoene ist ab nächster Saison nicht mehr Trainer des FSV Union Fürstenwalde

    Nach intensiven Gesprächen zwischen dem Vorstand des FSV Union Fürstenwalde und Kenny Verhoene haben wir uns entschieden, ab der kommenden Saison getrennte Wege zu gehen. Aufgrund geplanter Umstrukturierungen im sportlichen Bereich, vor allem in der 1. Männermannschaft, haben sich der…