Als Mitglied beim FSV
profitierst du von attraktiven Benefits im SportScheck Vorteilsprogramm und unterstützt gleichzeitig deinen Verein.
QR-Code scannen, kostenlos anmelden und Vorteile entdecken.

zu den Vorteilen

Hallo Mitglieder,

hier nun die wichtigsten Informationen, wie ihr von den Vorteilen profitieren könnt.
Ihr meldet euch  zuerst über diesen Link bei Sportscheck an, damit wird das Kundenkonto mit dem FSV Union Fürstenwalde verknüpft (Dauer ca. 2 Minuten):

Anleitung zum erhalt der Vorteile bei Sportscheck:

Schritt 1: Anmeldung bei Sportscheck und Erstellung eines Kundenkontos. Füllt das Anmeldeformular mit den erforderlichen Informationen aus, einschließlich Name, E-Mail-Adresse und Passwort.

Schritt 2: Einkauf mit Rabatt an der Kasse

An der Kasse nennt euren Namen und die Postleitzahl, die ihr bei der Kontoerstellung angegeben habt. Der Rabatt wird automatisch auf euren Einkauf angewendet, und ihr seht den reduzierten Gesamtbetrag.

Mit jedem Kauf unterstützt Ihr unseren Verein.