Spreebote Cup für U17 Teams

Veröffentlicht: ·

B-Junioren, News

· 1 Min. Lesezeit

Am Samstag, dem 28.01.2023, fand in der EWE Sporthalle in Fürstenwalde das Hallenturnier der B-Jugend statt. Mit Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern hatte der FSV ein gemischtes Teilnehmerfeld eingeladen.

Nach der langen Corona – Zeit, wo es keine Hallenturniere geben durfte, waren alle heiß darauf in der Halle zu kicken. In den 24 Spielen in der Vor – und Hauptrunde wurden sehr ansprechende Leistungen geboten.

Am Ende konnte sich der Hallescher FC (schwarz) vor dem Hallescher FC (rot) und Hertha 03 Zehlendorf durchsetzen. Die weiteren Platzierungen:

1. HFC
2. HFC
3. Hertha 03 Zehlendorf
4. FC NORDOST Berlin
5. Eintracht KW
6. RW Luckau
7. SSV Satow
8. FSV Union Fürstenwalde

Alle Teilnehmer bescheinigten dem Veranstalter ein gutes Turnier und eine angenehme freundliche Atmosphäre.

Die News wurde präsentiert von:
    • Kenny Verhoene ist ab nächster Saison nicht mehr Trainer des FSV Union Fürstenwalde

      Nach intensiven Gesprächen zwischen dem Vorstand des FSV Union Fürstenwalde und Kenny Verhoene haben wir uns entschieden, ab der kommenden Saison getrennte Wege zu gehen. Aufgrund geplanter Umstrukturierungen im sportlichen Bereich, vor allem in der 1. Männermannschaft, haben sich der…

    • Vorbericht – Zu Gast beim Rostocker FC

      Your browser does not support the video tag. Nach dem Derbysieg ist vor dem Duell mit dem Tabellenführer. Unsere Mannschaft ist gerade zum Rostocker FC unterwegs und sie müssen sich dem aktuellen Liga-Primus stellen. Um 13 Uhr rollt der Ball…

    • U12 Spieler zu Gast bei der SG Dynamo Dresden

      Am 1.12.22 folgten vier Spieler unserer U12 der Einladung von Dynamo Dresden zu einem Probetraining. Als Erstes gab es jedoch einen Besuch auf dem Dresdner Striezelmarkt, für viele einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Für jeden eigentlich ein Muss zur…

    • Vorbericht – Derby in der Bonava-Arena

      Was war es für ein furioser Start von unseren Gästen und Brandenburgligaaufsteiger in diese Saison. Der 1. FC Frankfurt verlor das erste Spiel deutlich und musste sich dem F.C. Hansa Rostock II mit 1:5 zu Hause geschlagen geben. Einige dachten…

    • Brüderduell – Frühaufs im Interview

      Zu Beginn der Saison stand Frankfurt oben und Fürstenwalde unten in der Tabelle, jetzt trennen die Mannschaften nur zwei Punkte, aber Fürstenwalde steht über Frankfurt. Was habt ihr beide vor der Saison gedacht, wie der Verlauf der Hinrunde sein wird?…

    • Vorbericht – Zu Gast beim MSV 1919 Neuruppin

      Lang ist es her und beim letzten Punktspiel konnten wir zu Hause mit 2:1 gewinnen. Im April 2011 konnte Dennis Dort die 1:0 Führung der Gäste mit einem Doppelpack egalisieren. Auch im letzten Jahr trafen beiden Mannschaften, in einem Testspiel,…