Union und KI

Veröffentlicht: · Zuletzt aktualisiert: ·

Allgemein

· 1 Min. Lesezeit

Liebe Fans und Mitstreiter,
aufmerksamen Beobachtern wird in den letzten Spielen sicherlich unsere neue KI-Kamera am Stadiondach nicht entgangen sein. Der FSV Union Fürstenwalde freut sich, bekanntzugeben, dass dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Oder-Spree nun die hochmoderne KI-Kamera von Staige ihren Platz gefunden hat.
Die Einführung dieser innovativen Kamera markiert einen bedeutenden Schritt in der technologischen Weiterentwicklung unseres Vereins. In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Oder-Spree haben wir die Staige KI-Kamera erworben, die unseren Trainern die Möglichkeit bietet, hochwertige Trainings mit detaillierter Video-Analyse zu erstellen.
Die Videoanalyse spielt eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Spieler und Spielerinnen. Durch präzise Auswertungen können gezielte Trainingsprogramme entwickelt werden, um individuelle Stärken zu fördern und Schwächen zu minimieren.
Ein weiterer bedeutender Vorteil der KI-Kamera ist die Option des Livestreamings ausgewählter Spiele. Dies eröffnet unseren Fans und Unterstützern die Möglichkeit, die Spiele in Echtzeit zu verfolgen, auch wenn sie nicht persönlich im Stadion sein können. Informationen darüber, wie der Verein mit diesem Livestreaming verfahren wird, werden separat ab der kommenden Saison mitgeteilt.
Der FSV Union Fürstenwalde möchte sich an dieser Stelle besonders bei der Sparkasse Oder-Spree für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ohne Partner wie die Sparkasse wäre die Realisierung solcher technologischer Fortschritte nicht möglich.
Für die kommenden Heimspiele bemühen wir uns, euch hier auf der Homepage einen Zusammenschnitt der Highlights zu präsentieren. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sind gespannt auf die positiven Veränderungen, die diese neue Technologie für unseren Verein mit sich bringen wird.

  • Flutlichtspiel der Frauenmannschaft

    Einladung zum Flutlichtspiel der Frauenmannschaft des FSV Union. Liebe SpielerInnen, liebe Eltern und Trainer, sehr geehrter Vorstand, erfolgreiche Vereine bestehen aus arrangierten Menschen mit vielen Talenten und Motivationen. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin René Geyer und…

  • Union bewegt sich

    Liebe Vereinsmitglieder, am 21. März fand ein Treffen zur Verbesserung unseres Vereinslebens statt, bei dem sich hauptsächlich Trainer der Herren- und Jugendmannschaften sowie Vorstandsmitglieder, einschließlich des Präsidenten und des Jugendleiters, zum Dialog trafen. Wir nutzten die Gelegenheit, um offen über…

  • Dank an Clean Car Frankfurt (Oder) für erstklassige Reinigungsdienste

    Wir möchten Clean Car Frankfurt (Oder) unseren Dank aussprechen für die  professionelle Innen- und Außenreinigung unserer Vereinsbusse. Das Ergebnis ist herausragend und sehr zu empfehlen! Besuchen Sie sie unter www.cleancar24.de oder persönlich in der Goepelstraße 90, 15234 Frankfurt…

  • Frohe Ostern

    🐰⚽️ Frohe Ostern an alle Mitglieder und Fans unseres Fußballvereins! 🌷🥚 Genießt die Feiertage in vollen Zügen und tankt neue Energie.

  • Oster-Derby: FSV Union Fürstenwalde gegen SG Rauen!

    Liebe Fußballfans, Ostern steht vor der Tür, und für alle, die gerne suchen, haben wir das perfekte Highlight: das Oster-Derby zwischen dem FSV Union Fürstenwalde und der SG Rauen! Am kommenden Samstag um 15 Uhr ist es soweit,…

  • Kooperation mit der Schwimmschule Nemo

    Der FSV Union Fürstenwalde und die Schwimmschule Nemo sind ab sofort Kooperationspartner. Mitglieder des FSV Union dürfen sich auf exklusive Vorteile für die Schwimmkurse freuen. „Gemeinsam setzen wir alles daran, die Schwimmfähigkeiten der Fürstenwalder Kinder zu fördern. Eine vielversprechende…